Sonntag, März 07, 2010

Uhu Schuhu

Ich habe ja ewig mit den Nachteulen geliebäugelt und dann irgendwann zugeschlagen. Für Little Q. sind sie auf einem Longsleeve (Frühjahrsottobre 2010) gelandet (Kleine Nebenbemerkung: Little Q. trägt ja v.a. Sanetta-Unterwäsche, für alle, die das schon immer mal wissen wollten. Die meisten meiner Jerseys sind auch von Sanetta und da kann es dann schon mal sein, dass das Shirt zur Unterwäsche passt. Bisher dieses und eben das Eulenshirt).




Für Little L. wurde es ein bisschen komplizierter: mir hatte es die Weste Selleri (Selbe Ottobre) angetan. Ich muss sagen, ich bin am Futtereinbauen fast verzweifelt. Und als ich dann gemerkt habe, dass ich das Rückenaussenteil zu kurz zugeschnitten habe, da war ich kurz vor dem Heulen. Flickwerk und Webband haben es einigermassen gerettet. Auf dein eigentlich einzuziehenden Gummi habe ich dann verzichtet und der Saumumschlag ist auch nicht ganz perfekt. Genausowenig wie der Reissverschluss. Vermutlich bin ich durch die Farbenmix-Fotoanleitungen einfach zu verwöhnt. Alles in allem ist es aber trotzdem süss geworden, besonders am lebenden Modell.

(brauner Nicky: Stoffmarkt, Jersey-Futter: farbenmix, Streifenjersey: Sanetta, Stickdatei: Kunterbuntdesign, Vorlagen von Enemenemeins, Webband: Schuy's)

Keine Kommentare: