Samstag, März 27, 2010

Geburtstag in Bildern

Es gibt kein einziges Foto wie dieses (btw: hier mehr Vergleichsbilder von unserem letzten ersten Geburtstag.), wo Little L. romantisch verträumt in die Kerze starrt. Nur solche (Pyromanenkind):


Dafür ein nettes mit dem neuen Freund

Beim Auspacken

Auf dem Duplozoo,

der mit Hilfe des grossen Bruders aufgebaut wurde

(Für Little Q. war es hart, zu merken, dass der nun wirklich Little L. gehört und der damit spielen darf, wie er will. Auch wenn es danach aussieht, wie nach einem Erdbeben)

Und natürlich bei der Kuchenschlacht:


Heaven, originally uploaded by Prozac74.

Kommentare:

CooKie hat gesagt…

Tolle Bilder! Little L. is sooo ein Zuckerpups! :)
Und so eine Puppe kriegt meine Hannah sicher auch, wenn sie denn alt genug ist! ;)
Liebe Grüße

dtatter hat gesagt…

http://1.bp.blogspot.com/_E6MjGxXobs0/S653Xwn5lAI/AAAAAAAAEGo/c9j1zfmsuhs/s400/IMG_0164+%2B10000+5D+MkII+aus+DPP.JPG

Dieser Blick ist herrlich! :-)

féizào hat gesagt…

Das fünfte Bild soo süß! Dieser Blick, einfach zum Verlieben!

Irene hat gesagt…

Das Füsschen ist ja so was von allerliebst, wie er da mit seinem neuen Püppchen auf der Treppe sitzt *hach*

katharina hat gesagt…

Wir waren am Samstag mal wieder im Jakoo in Erlangen - das GANZE Regal voller kleiner Krümels!! Da musste ich gleich an euch denken und an das Drama, als der Krümel quasi ausverkauft war... Solltet ihr also mal wieder auf die Schnelle was von Jakoo brauchen - immer gerne!
Sehr nett übrigens die Geburtstagsbilder (wie auch alle anderen natürlich!).
Liebe Grüße,
Katharina

Anonym hat gesagt…

Goldig und herzlichen Glückwunsch!

LG Heike

signorina hat gesagt…

Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag an Little L.!