Sonntag, März 28, 2010

Beanie Babies



Ich hätte natürlich auch diverse Kisten nach den Frühjahrsmützen durchsuchen können.
Ich habe aber so den Verdacht, dass das Beanie-Nähen schneller ging.
Little Q., der alte Dickschädel trägt übrigens die grösste Grösse.... (eigentlich wollte ich für uns Grosse auch noch welche nähen, aber da muss ich erst ein noch eine XL-Variante zusammenbasteln, fürchte ich)

Kommentare:

Maya Darling hat gesagt…

Fertig!
Ich bin mit dem Blog durch - komplett. ;)

Das kleine Brüllen hat gesagt…

Wow. Glückwunsch: (Ich finde das dann immer schade, dass nicht so schnell Content nachgeliefert wird, wenn man grade so im Lesen drin ist ;-)

Maya Darling hat gesagt…

Ja, nach cirka zwei Wochen abendlicher Brüllen-Lektüre ist der "Mangel an neuen Posts" tatsächlich ungewohnt. :D