Freitag, Februar 26, 2010

Vertröstung

Wer auch immer auf Mail, Post, SMS, Glückwünsche oder irgendwas anderes wartet, er möge bitte noch ein bisschen länger warten. Little L. hat sich nämlich in die Reihe der kranken ca. Einjährigen eingereiht. Vermutlich fiebert er nur seinem 7. Zahn entgegen, aber 39.8°C und auch mit Zäpfchen nie unter 38.5°C, das lässt in mir böse Erinnerungen wach werden. (Diesmal hustet er aber nicht).
Ich habe also ein heisses Baby, dass nur an den grossen Bruder gekuschelt einschlafen wollte, in meinem Bett und werde gleich noch ein Date mit Ben und Jerry auf der Couch haben, um mich ein bisschen abzulenken.

Kommentare:

jo hat gesagt…

Alles Liebe für Euch, so hohes Fieber ist doof, da leiden sie immer doppelt schlimm die Mäuse:-/ Gute Besserung!

Finchen hat gesagt…

Auch im Norden von Deutschland herrscht Grippe. Aber nicht nur bei den Zwergen ;)
Geht irgendwas rum? Schweinegrippe kanns ja nicht mehr sein - theoretisch.

Anja hat gesagt…

Vielleicht isses ja nur Drei-Tage-Fieber. Da geht die Temperatur auch mit nichts runter.

Ich drücke die Daumen, dass es der Zahn ist.

LG Anja

Klari hat gesagt…

Wieso kann es theoretisch keine Schweinegrippe mehr sein?
Hat die irgendwer in der Zwischenzeit ausgerottet?

Gute Besserung dem Kleinen!

Das kleine Brüllen hat gesagt…

Schweinegrippe: er ist ja geimpft.
Dreitagefieber: hatte er schon.
Nacht: höllisch.
Kinderarzt: gleich

josili hat gesagt…

Oh alles Gute dass es trotzdem "nichts schlimmes" ist.

Bianka hat gesagt…

Och nöööö! Gute Besserung!

LG
Bianka

Bine hat gesagt…

Gute Besserung - wir hatten letzte Woche das 3 Tage Fieber... hoffentlich geht's dem kleinen Mann besser.
Lg Bine

kawald hat gesagt…

Ob das Internet wohl ansteckend ist? Es tut mir so leid für den Kleinen. GUTE BESSERUNG!!!