Donnerstag, Januar 21, 2010

First Contact

Beim Schweden:
Little Q. sieht so ... erwachsen aus. Glaubt man gar nicht, nach diesem Tag.


Während der Profi (in der neuen Patrull-Weste 7-12 Jahre) ganz entspannt bei der Sache ist, ist Little L zunächst noch etwas skeptisch.... Fleischbällchen......


mhmmm, schmeckt nicht übel!

MEHR!!!!!!

Und während Little Q. danach noch ein wenig spielte, hatten Little L. und ich auch Spass. Doch noch ein versöhnlicher Abschluss dieses Tages (den erkennt man an den Augenringen bei den Kindern. Bei mir auch, aber deswegen gibt von mir heute leider kein Foto (auch weil ich mir beim Selbstporträtschiessen im Ikea blöd vorgekommen wäre)

video

Kommentare:

Ruth P. hat gesagt…

ich sitze grinsend vor dem Bildschirm. Einfach tolle Kinder. Und ich beiss mir ganz fest auf die Zunge um nicht zu sagen, geniessen Sie die Zeit, die geht soooo schnell vorbei. Also, ich habs nicht gesagt.

Titan_Tine hat gesagt…

Hallo! Finde auch, dass Little Q. schon so erwachsen aussieht. Lese mich gerade rückwärts durch ihr Blog und ich bin gerade da, wo Little Q. 10 Monate alt und Little L. noch nicht mal in Planung ist. ;-) Und dagegen sind diese Bilder natürlich ein RIESEN-Sprung.
Tolle Kinder! Hoffe, dass wir auch mal so liebe Kinder haben werden (in zwei Jahren oder so).
Habe mal eine Frage: Wenn Sie immer so wenig Schlaf bekommen, wie klappt es da mit der Migräne? Leide auch darunter und mag mir noch nicht vorstellen wie es sein wird, wenn ich mal kinderbedingt keinen Schlaf kriege. Und wo das Triptan doch nur an 10 Tagen im Monat genommen werden soll...oh je!
LG, Tine

Pampersfront hat gesagt…

:-) - am besten sind die Ringe untern den Augen bei den Kindern!!! Jetzt will ich aber gar nicht wissen, wie du dann aussiehst :-)

Schönes Wochenende!!!!

Anonym hat gesagt…

Die Lache von Little L ist klasse.
Danke.

Liebe Grüße von Laudi

Daniela hat gesagt…

Ich hab ja doppelt Augenringe, seit Emil auch noch die Augencreme geleert hat... Aber ganz witzig finde ich, dass Little Q. exakt die Kopfhaltung des Hübschen hat, während du mir aus Little L.s Gesicht entgegenschaust. Immer nett, die Eltern in Kindergesichtern zu sehen :-)

Anonym hat gesagt…

Little L. ist echt ein süsser.
Franzi

Das kleine Brüllen hat gesagt…

@daniela: ich hab die gleiche Augencreme wie du. Ich konnte deine mässige Begeisterung über das teure Hobby deines Sohnes also sehr gut nachvollziehen ;-). Das sagen so viele, dass Q. aussieht wie der Hübsche und L. wie ich....dabei erinnert mich Little Q. gerade im bockigen Zustand sehr an meine Schwester....

Fast alles weiß... hat gesagt…

Wie kleine Dinge Kinder doch begeistern können! Total süß, deine beiden! Lese schon eine ganze Zeit mit und kann so manche Sachen richtig körperlich nachfühlen (Zwillinge)... oh Gott, dieser Schlafmangel! Mittlerweile sind sie beide 7 und ich bin immer ganz erstaunt, wenn dank Krankheit ich mir mal wieder die Nächte um die Ohren schlagen muß, daß ich die schlaflosen Nächte in früheren Jahren überlebt habe...
Liebe Grüße
Anna