Montag, Dezember 07, 2009

Dirty Tree (33)

Mein lieber Schatz,
ich wünsche Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag. Ich denke die oft zitierte Gesamtsituation hat sich seit meinem Geburtstag signifikant verbessert und im Moment haben wir allen Grund allesamt sehr glücklich zu sein. Es läuft. Ich wünsche Dir und mir, dass das so bleibt und wir auch weiterhin so eine glückliche Familie bleiben. Auch wenn das Leben ja eigentlich erst beginnt wenn man doppelt so alt ist wie Du jetzt (krasse Rätsel baue ich hier ein...) habe ich den Eindruck, dass es schon in vollem Gange ist. Es passiert so einiges und langweilig wirds mal nicht.
In diesem Sinne hier Dein Geburtstagsgeschenk:

Und nun geh runter und schaue es Dir live an.
Ich liebe Dich,
C.

52 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

.. wie schön :-)
Herzlichen Glückwunsch von einer stillen Leserin
Sandra

IO hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Frau Haase hat gesagt…

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

Anonym hat gesagt…

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, lass dich feiern!

LG
Claudia

Petra Schlosser hat gesagt…

Happy Birthday,
Viel Gesundheit und immer genug Faden,Stoff und ein bisschen Zeit .
Petra

Jeanie hat gesagt…

Auch aus dem Hexenhaus viele liebe und herzliche Glückwünsche! Ich wünsche dem Hübschen einen rundum schönen Tag!

Frau ... äh ... Mutti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Frau Brüllen!

Frau Reinkarnationsfladen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Bärlauchparadies. Jetzt dürfen sie auch offiziell sticken. Vielleicht können sie die Stickmaschine so platzieren, dass sie nebenbei auch noch das Familienfoto *da* an der Wand begutachten können :)

Alles Liebe
Frau Reinkarnationsfladen

Pampersfront hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag! Genieß den Tag :-)

steffi hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum geburtstag! gesundheit für dich und deine familie!

lg
steffi

tante liesbet hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, sie junges Huhn!
(Das Bild ist super-toll!)
GGLG Doris

Sabine hat gesagt…

Alle guten Wünsche auch vom Bodensee :-)

Sabine

Tanjas Traumberg hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag, Du junger Hüpfer!

Bei solchen tollen Geburtstagswünschen Deiner Frau und dem schönen Geschenk ist ja eh schon alles gesagt.

Bine hat gesagt…

huhu du :)
alles Liebe zum Geburtstag :)
Ich wünsche dir einen tollen Tag im Kreise deiner Lieben.
Lg Bine

"Der Hübsche" hat gesagt…

@Jeanie und Frau Traumberg
Nachdem es hier einige Unstimmigkeiten zu geben scheint: Es ist das kleine Brüllen, welches heute Geburtstag hat.
Ich selbst bin schon ein alter Sack...
;-)

phreni hat gesagt…

happy birthday, frau brüllen!

Tanjas Traumberg hat gesagt…

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;-) Eingestellt von "Der Hübsche".

Na dann:

Lieber Hübscher, ich gratuliere Dir herzlichst zu einer tollen, wahnsinnig jungen Frau und einem tollen Geschenk!

Und liebe Frau Brüllen: Alles Liebe zum Geburtstag, Du junger Hüpfer!

Bei solchen tollen Geburtstagswünschen Deines Mannes und dem schönen Geschenk ist ja eh schon alles gesagt.

Und jetzt geh ich hochroten Kopfes zurück an mein Likörchen. Ich sag ja, morgens schon Rum und Korn zusammen zu brauen ist keine gute Idee...

Martina hat gesagt…

Ein bisserl spät aber umso herzlicher "happy birthday"!!

LG
Martina

Anonym hat gesagt…

Alles Gutes zum Geburtstag!! Der erste Geburtstag mit zwei Kindern. Das habe ich erst mit 34 erreicht ;-)

Mein Traum ist es übrigens, mal ein Bild über unserem Sofa zu haben, auf dem wir alle auf dem besagten Sofa sitzen.

Eva hat gesagt…

Alle guten Wünsche zum Geburtstag!

My hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag, kleines Brüllen.

Hab einen schönen Tag

libe Grüße
my

Mama Miez hat gesagt…

Von Herzen alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr. Ein gar wundervolles Geschenk. Ich hab so ein bisschen tief atmen müssen, um nicht zu heulen.

féizào hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebes kleines Brüllen!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und gratuliere zu diesem wunderschönen Geschenk!

jette hat gesagt…

hab ich eben ins taschentuch geschnäuzt und wünsche nun alles gute und viel liebe und überhaupt!!

DüneSieben hat gesagt…

Frau Brüllen - wo genau nochmal ist Ihr Hübscher in die Ausbildung zum vorbildlichen Ehemann gegangen? ;-)
Alle herzlichen Glückwünsche und eine Hammer "Dirty Tree"!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsche liebe Frau Brüllen - weiterhin eine tolle Zeit mit ihrer Familie und eine ruhigere und entspanntere Zeit im Job als die letzten Monate im Jahr 2009.

Kathrin hat gesagt…

♡lichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Tolles Geschenk, wunderbar.

Liebe Grüße aus Hessen,
Kathrin

Schlafhut hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an das junge Huhn! ;-)
LG Elke

Melody hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :-))

IneS. hat gesagt…

Sie Liebe! ♥ lichen Glückwunsch zum Purzeltag! Lassen Sie es sich gut gehen und das ist eine gute Zahl *find* :)

musematschka hat gesagt…

Ach, wie schön... *seufz*
Und von mir auch die besten Geburtstagswünsche!

Mo* hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag!!

Halten sie das was sie haben ganz doll fest! :)

Grüße, Mo*

Anonym hat gesagt…

Alle Gute zum Geburtstag!!!

Anonym hat gesagt…

auch ich möchte zum purzeltag gratulieren :)

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Frau Brüllen! Und das Foto ist einfach toll!!! Feiern Sie schön!

Bianka hat gesagt…

Happy Birthday, meine Liebe - hoffentlich hast Du einen schönen Tag und feierst ganz toll!

Liebe Grüße,
Bianka

Anonym hat gesagt…

Auch von hier:

Alles Gute zum Geburtstag.

LG Nadine

Astrid hat gesagt…

Auch von hier noch alles alles Liebe + Gute zum Geburtstag und ein große Kanne Gesundheit für alle!
LG Astrid

Anonym hat gesagt…

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Annie hat gesagt…

Herzlichste Geburstagsgruesse von uns aus dem Ir(r)en Land xxx

Anonym hat gesagt…

beser spät als nie...- ich hoffe, Sie hatten einen schönen Geburtstag und möchte noch ganz herzlich gratulieren!

Jeanie hat gesagt…

*Schääääm* Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.... Jetzt beim grade nochmal lesen hab ich meinen Fehler bemerkt - und in den Kommentaren hat der Hübsche es auch nochmal geschrieben... Eine gaanz dicke Entschuldigung!! Dabei wußte ich doch von der Stickmaschine *Kopfschüttel*

Aber dennoch kommen meine Geburtstagswünsche von ganzem Herzen und ich hoffe, Sie hatten einen schönen Tag!! (Und sind nich allzu böse auf mich - aber es war ja auch noch früh am Tag...)

Anonym hat gesagt…

Wenn auch schon spät möchte ich auch noch einmal der schönen, jungen Frau Brüllen alles Gute zum Geburtstag wünschen und eine weiterhin so wunderbare Familie. Ich habe immer so viel Freude an diesem Blog, dass ich mich damit reich beschenkt fühle!

Anonym hat gesagt…

Meinen herzlichsten Glückwunsch!

Jeanny hat gesagt…

Happydydappydybirthday in die Schweiz aus dem hohen Norden. Viel Torte, nette Geschenke und viele Freunde und Freude heute!

lacaosa hat gesagt…

Auch von mir noch alles Liebe zum Geburtstag!

Nici hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche - nachträglich - zum Geburtsta!
Alles Liebe und Gute für Dich :)
LG
NICI

Frische Brise hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir und danke für Eure erfrischende Schreibe!

dunski hat gesagt…

Häppy Geburtstag nachträglich auch von hier!!

(und ich bin immer noch nicht fertig mit filzen, müsste mir mal etwas Druck machen.)

Anonym hat gesagt…

Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.

Dani hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag auch von uns.

LG Dani

Kari hat gesagt…

oh, herzlichen Glückwunsch nachträglich! (Toll sieht das aus!)