Freitag, Dezember 11, 2009

Das Wichteln

und ich, das ist so eine unheilige Allianz. Wenn es ums Anmelden geht, dann bin ich immer ganz "jupiduuu, diesmal mache ich mir voll Gedanken, und verschicke die tollsten Pakete der Welt". Dann wird ausgelost und ich denke mir "Oh nein, ich hab überhaupt keine Idee, aber es dauert ja noch ewig, bis ich "muss"."
Dann gärt das Ganze so unterschwellig und die letzten Jahre war ich dann nie so richtig zufrieden mit den Sachen, die ich verschickt habe. So war es auch dieses Jahr. Aber auf einmal..... da sprudeln die Ideen. Ich bin am machen und tun und die Kiste mit "Fertig zum Einpacken" wird immer voller. Ich bin auf jeden Fall mal schon sehr zufrieden mit meinen Ideen und hoffe, das geht dem Empfängern genauso, auch wenn die Geschenke zur Zeit sehr sticklastig sind.
(Verschickt werden alle vier nächsten Donnerstag)

3 Kommentare:

Jule hat gesagt…

Ha! Du sprichst es aus!! Und dieses Jahr hab ichs geschafft: Ich hab mich mal NICHT angemeldet. Ich sag dir, es ist so unglaublich entspannt ;-)
LG Jule

Zwergrocker hat gesagt…

Little Qs Wichtelpaket ist angekommen - ich glaube, ich bin noch gespannter als Saskia!

Liebe Grüße

Karin hat gesagt…

Das ging aber schnell! Ich hoffehoffehoffe, dass es ihr gefällt!