Sonntag, Dezember 13, 2009

Adventsfriede

Das Frühstück ist abgeräumt, Little Q. und lIttle L. spielen einträchtig auf den Spielteppich, gleich packen wir die Schwimmtasche und gehen mal ganz entspannt, ohne Termindruck wegen Kurs und überhaupt, weil wir ja zwei zu zwei sind und nicht ich mit zweien, zum Schwimmen, nachmittags gehe ich mit Little L. alleine auf den Weihnachtsmarkt, Claudia besuchen unter anderem, Little Q. darf mit dem Hübschen ein bisschen Monkey Island spielen, abends gibt es knusprige Hähnchenschenkel aus dem Ofen, mit Nähaufgaben bin ich durch für Weihnachten, jetzt kommt noch die Kür, heute abend gehen der Hübsche und ich in die Sauna, was will manmehr.
So, fertig mit einträchtig, ich muss jetzt Kasperletheater machen.

Kommentare:

Mam hat gesagt…

Das hört sich ja nach einem richtig schönen Sonntag an :) Einen schönen 3. Advent wünscht euch Andrea

Hr. Reinkarnationsfladen hat gesagt…

Monkey Island?
Sagen Sie bloß, bei Ihnen gibt es die neuen Tales of Monkey Island Chapter 1-5?
Ich würde mich über einen sehr kurzen subjektiven Bericht freuen.

Das kleine Brüllen hat gesagt…

Neinnein, es ist ein ganz altes (3?, 4?), aber Little Q. ist doch sooooo piratenbegeistert...