Sonntag, November 08, 2009

Spät, aber doch noch


Blue Town, originally uploaded by Prozac74.

haben wir es gestern mit den Au-els (trägt die Jacke vom charmanten Jack) auf die Herbstmäss geschafft.

Little L. war begeistert von den Lichtern, weniger begeistert vom Lärm beim Autoscooter.



Little Q. ist ja kein grosser Karussellfahrer, liess sich dann aber doch zu zwei Rutschpartien und der einen oder anderen Feuerwehrautofahrt mit Au-el überreden.


Wäre ja schade gewesen, ohne ein "Ich will aber nochmaaaaaal!" motzendes Kind nach Hause zu gehen.
Hier sitzen die beiden "Drachenbrüder" in der Tram


(Drachenmützen aus dem Multimützenmix-e-book bei Farbenmix, sie gefallen den beiden so gut, dass ich gerade dabei bin, zwei abgewandelte Imkes zuzuschneiden, mit Drachenstacheln... mal sehen wie das wird) Ich freu mich schon so auf die Stickmaschine, dann kriegen sie die Drachen auch noch aufgestickt.....)

Kommentare:

antje hat gesagt…

schönes Bild - wo wart ihr denn? Münsterplatz?

Das kleine Brüllen hat gesagt…

Auf der Flickrseite kannst Du rechts unten auf Map klicken, dann siehst Du den Standort auf wenige Meter genau. Aber ich kann Dir auch sagen: Ja, Münsterplatz.
;-)

Teresa hat gesagt…

Die Drachenbrüder, soooo siidig! Danke für die Bilder!

Anonym hat gesagt…

Hast du die Mützen nach einem Schnittmuster selbst genäht?

LG Heike

Anonym hat gesagt…

habe jetzt irgendwie auch nicht verstanden, woher die mützen kommen... würde mich aber brennend interessieren, weil: ich brauche genau so eine; dringend ;)

lg zora

Das kleine Brüllen hat gesagt…

Die Mützen sind selber genäht nach eine Schnitt aus diesem Ebook: http://www.farbenmix.de/shop/Kreativ-Ebooks/Multi-Muetzen-Mix-Kreativ-Ebook::9403.html
(Ist eine Sache von einer halben Stunde oder so)

Anonym hat gesagt…

Ah,

super, danke für den Link.

Das mit der halben Stunde...
Ich sehe das als Motivation, aber entspricht wohl nicht meiner Nichtnähenkönnen-Realität.

LG Heike

Anonym hat gesagt…

...dann suche ich mir jetzt jemanden, der nähen kann ;)

danke für den hinweis,
lg zora