Donnerstag, November 05, 2009

"Möchtest du die Lejsa sein?"

Hier mal wieder ein Video mit einem pädagogisch sehr wertlosen Spielzeug aus einem nährwerttechnisch sehr wertlosen Schnellrestaurant. (Ist der Ruf erst ruiniert, bloggt es sich ganz ungeniert)
Ursprünglich wurde die Geschichte sehr flüssig und gänzlich selbsterfunden erzählt, bis ich aber das Handy geholt hatte und das Kind vom Adamskostüm in den Pyjama gesteckt hatte, da war der Flow dann ein bisschen raus. Das Gequietsche im Hinter(eigentlich Unter-)grund ist Little L., der seinen Nuggi unter einem Ikeakinderhocker versteckte.

video

(Das war Hochdeutsch)

Kommentare:

nordish by nature hat gesagt…

ich hätte gerne Untertitel! :-)

Anonym hat gesagt…

Ich auch. Verstehe gar nicht worum es geht. ???
Eine die hier öfter reinsieht, weil das Handeln junger Eltern so ganz anders ist, wie zu "meiner" Zeit vor ~ 10 Jahren.

lg - Heike

Das kleine Brüllen hat gesagt…

Ich gebs zu die Tonqualität ist bescheiden. Es geht darum, dass Little Q. ins Bett gehen soll, aber sicherstellen will, dass ich den Hübschen, wenn der vom Sport kommt, mit seinem Minilaserschwert angreife. Es gibt eine kleine Abhandlung über die Wahl des richtigen Schwertes und die Wahl der richtigen Laserfarbe.... nichts Weltbewegendes.

Jessi hat gesagt…

Jetzt hätte ich mal gerne gewusst wie es dem "Hübschen" geht?!

"Der Hübsche" hat gesagt…

Ich habe knapp überlebt. Das perfide ist ja, dass man sich gegen das Schwert nicht verteidigen kann wenn es rot leuchtet. Denn rot bedeutet STOPP und dann bleibt man still und wird entsprechend getroffen. Und wie Q. richtig bemerkt hat: Das Moosgummischwert tut überhaupt nicht weh. Das ist doof. Das Holzschwert aber tut ganz schlimm weh und man muss gleich ins Krankenhaus. Aber dieses McD Laserschwert fügt einem nur moderate Schmerzen zu und ist demnach perfekt zum Kämpfen und "den Papi besiegen" geeignet...

Jeanie hat gesagt…

*gggg* Süß... Ich habs mir auch ein paarmal angucken müssen um das Meiste zu verstehen... Von so einem Laserschwert räumt mein Kleiner auch.... allerdings wäre der nicht so rücksichtsvoll, auf ein Holzschwert zu verzichten ;-)) Wie gut, daß der Hübsche knapp überlebt hat ;-)))

dunski hat gesagt…

Hihi, ich hab auch nur was mit Spital und bei rot: keine bewegung.. und so verstanden. Gut, dass Frau Brüllen sie am Leben gelassen hat. Grins.
Imfall: Das Seifenpackerl ist sicher angekommen und die Niedlichen Kinder haben sich sofort über die Schoggi hergemacht! Merci beaucoup! ;)

Bianka hat gesagt…

Na toll, und Ihr seid jetzt schuld, dass ich morgen mit Tim und unserem Schlafensgast zum McD muss ;-). Tim will auch so ein Laserschwert... :D.

Tim meinte gerade übrigens beim Angucken, dass es Zeit wird, dass wir uns mal wieder treffen ;-).