Dienstag, Oktober 27, 2009

Selbstkontrolle

Jeden Abend vor einem Bürotag bin ich mental so stark, nur Obstgemüsejoghurt einzupacken. Und jeden Bürotag um spätestens 11, wenn mir der Magen trotz einem Sack Karotten, 5 Mandarinen und drei Äpfeln zu Boden hängt, verfluche ich mich selbst und erwäge, mal kurz nach Hause zu joggen, um die Packung Ovomaltine-Kekse aus dem Schleckerschrank zu holen. (Gottseidank gibt es hier keinen Snackautomat).
Gottseidank gibt es in einer guten Stunde Mittagessen....

Kommentare:

signorina hat gesagt…

Oh ja, das können Sie wirklich laut sagen "Gottseidank gibt es hier keinen Snackautomaten". Bei mir gibt es einen und da muss ich zurzeit immer einen grossen Bogen drum machen...

Corinne hat gesagt…

Selbstkasteiung ist auch nicht alles...vor allen Dingen WOFÜR????

Pampersfront hat gesagt…

Meine Belohnung jeden Arbeitstag ist eine leckere Topfengolatsche in der großen Pause :-) - inkl. Konferenzzimmerkaffee. Das gehört inzwischen schon zum Arbeitsritual!

Karen hat gesagt…

Deswegen gehen hier alle schon um elf essen! :-)