Sonntag, Oktober 18, 2009

Seit drei Wochen trocken

Jetzt endlich auch nachts..... (jedes Kästchen ohne Aufkleber steht für einmal nächtliches Bettzeugwechseln...)
Nun ist er ein richtig Grosser. (Der traurige Smiley war ein einmaliger Ausrutscher vom Hübschen: Little Q. war daraufhin so am Boden zerstört, dass wir einfach, wie der Profi sagt, auf "ausschliesslich positive Verstärkung" gesetzt haben)

Kommentare:

frau rieke hat gesagt…

hey, wir handhaben das gerade genauso. wobei mir dieser kalendergedanke wirklich gut gefällt. bei uns gibts aufkleber in ein buch (wobei paul schon nach seiner ersten nacht, trocken, die hälfte aller aufklebervorräte einklebte, wir eltern wähnten ihn noch schlafend...)

Mam hat gesagt…

Gute Idee, ich glaube, das sollte ich für die Maus auch mal einführen, vielleicht klappt es dann mit dem nachts trocken sein. Tagsüber geht das ja schon über 1 Jahr. Ein Versuch wäre es wert .)
Liebe Grüße, Andrea

schaumzucker hat gesagt…

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das ist ja ne super Idee. Da kann man ja sogar als noch-nicht-Mutter von lernen. ;)

Viele liebe Grüße
Anna

P.S. Habe dich mal in meine Lieblingsblogliste aufgenommen .. hoffe das ist okay?! ^^