Samstag, September 19, 2009

Wtf?

Ich bin ja absolut zufriedener Gmail-Nutzer. Ich habe auch erst vor kurzem gemerkt (selektive Wahrnehmung lässt grüssen), dass da immer Werbung eingeblendet wird. Und seitdem ich das gemerkt habe, steht da immer an zweiter Stelle ein Link zum "Todestest: Wie lange hast du noch zu leben?" und an dritter Stelle "Weg mit dem Mundgeruch."
Ich dachte immer, das hätte ein bisschen was damit zu tun, was man so mailt oder gemailt kriegt. (Okay, die ganzen Kommentare zur Chucky-Geschichte erklären vielleicht den Todestest....)
Was sagt mir das nun?

1 Kommentar:

Mary P. hat gesagt…

Mindestens für den Firefox gibt es ein Addon, mit dem man die Werbung ausblenden kann und noch so einiges mehr

CustomizeGoogle


(ich habe aber auch ewig gebraucht, um die Werbung überhaupt zu bemerken. Erst als die mal irgendwo als Kritikpunkt an Gmail aufgeführt wurde, habe sie gesehen. Na ja, nu isse weg)