Dienstag, September 22, 2009

Wozu mich das Bloggen in den letzten Tagen gebracht hat.

  • Wegen der Lise "Gut gegen Nordwind" und den Folgeband kaufen. (ich finde den Eiintrag gerade nicht. Aber du hast doch da was drüber geschrieben, oder?)
  • Wegen des Tipps der Kaltmamsell mal echt gutes (naja, teures, obs gut ist, wird sich zeigen) Sonnenblumenöl kaufen.
  • Um zusehen, ob die offensichtliche Faszination von Ms Longnails von GGL-Taschen abfärbt, mal in den Basler Laden geschnuppert. (Ich habe mich nicht getraut zu fragen, ob sie eine Oktoberfesttasche hatten/haben.) (@ longnails: btw: sie hatten recht viele, finde ich. Wenn du also mal wieder auf der Jagd nach einer bist, ich bin schnell dort ;-)). Aber nein, der Funke ist nicht übergesprungen. Gar nicht. Aber das macht ja nichts.
  • Buchtln wie Tante Liesbet backen.
  • Beim Kochen der ersten (nein, zweiten) Kürbissuppe des Jahres an Düne Sieben denken.

Und Sie so?

Kommentare:

metamorphoses hat gesagt…

Wegen der Taschen: Macht doch nichts, die polarisieren wirklich. In der Schweiz soll es angeblich nur eine Handvoll Oktoberfesttaschen gegeben haben (gibt aber auch wohl nur eine Handvoll GGL-Vertragspartner bei Euch, von daher...). Gut, dass Du nicht gefragt hast; Dir wäre vielleicht eine genervte Verkäuferin an die Gurgel gesprungen. ;)

"Gut gegen Nordwind" steht auch auf meiner Wunschliste. Beim Durchblättern fand ich es sehr spannend zu lesen. Aber momentan ist endlich "The Time Traveler's Wife" angesagt. Wundervolles Buch, aber das weißt Du ja selbst, denn sonst wäre ich nie dazu gekommen. Ich muss es aber zwischendurch immer weglegen, weil es mich total berührt, und ich glaube, die Geschichte hat kein schönes Ende... (dieser ellenlange Kommentar aber schon).

LG

Doris hat gesagt…

Mir wird jetzt noch warm ums Herz, wenn ich an die Buchteln denke. Das war für mich eine Reise in die Vergangenheit.
Umso schöner, daß in der Gegenwart so viele Küchenfeen Spass an dem Rezept haben!!
♥lichst,
Doris

seenia hat gesagt…

ich hab beide bücher in einem zug gelesen. HACH!

Pampersfront hat gesagt…

:-) - ein Brüllen hätte genügt und ich hätte dir die Bücher geschickt :-) - Viel Spaß beim Lesen :-)

DüneSieben hat gesagt…

Hach, Kürbissuppe - danke für's Erinnern! Die Bücher sind übrigens sehr klasse - gehören definitiv zu meinen Favouriten 2009!
Eine gute Zeit und fröhliches Kürbissuppeschlürfen! :)