Dienstag, September 29, 2009

Wird schon

Antibiotika schlagen an: Little L. lacht noch immer/wieder so viel, dass der Arzt heute meinte, das hätte er nach Begutachtung der gestrigen Entzündungsmarkerwerte nicht erwartet...
Hoffen wir, dass die Genesung so weiter geht.

Kommentare:

Bine hat gesagt…

das sind ja schon postive Nachrichten. unsere Daumen sind gedrückt, dass es so weiter geht.
Lg Bine

Frau Antonmann hat gesagt…

Das ist gut!
Liebe Grüße an alle.

Christina hat gesagt…

Unsere Daumen bleiben gedrückt!!!!
Alles Gute aus der Schweiz!

Christina

Anonym hat gesagt…

ach, das freut mich sehr!
Allerbeste Grüße aus Hamburg
Gundi

Anonym hat gesagt…

Das ist aber schön, vorallem auch, das der Kleine Mann nicht arg darunter zu leiden hat.

Herzliche Grüße von Laudi

jo hat gesagt…

2. Versuch:
Zur Guten Besserung kommt ein erleichtertes Ah! Auf dass Ihr schnell wieder heim dürft!

Pampersfront hat gesagt…

Wenn der kleine Mann schon wieder lacht, dann ist er definitiv auf dem Wege der Besserung! Alles Gute und hoffentlich kommen die 2 bald wieder nach Hause!

Petra hat gesagt…

Super ,weiter so!
Grüße aus der Pfalz

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Sehr gut, kleiner mann......
LG Claudi

MonikaZH hat gesagt…

Alles Gute auch von hier

Jeanne hat gesagt…

Wünsche auf schnellstem Wege gute Besserung!

Sigrid hat gesagt…

Dann hat das Daumendrücken doch geholfen!
Weiterhin alles Gute

Sigrid

engelchenfiona hat gesagt…

weiterhin gute besserung auf das sie bald nach hause können

DüneSieben hat gesagt…

Alles Gute weiterhin und schnelle Besserung!