Montag, September 21, 2009

Fast ein halbes Jahr

musste Little L. werden, um an der Supermarktkasse seinen ersten Schokoriegel geschenkt zu bekommen (eigentlich praktisch, sind eh noch keine Zähne zum kaputtmachen da)

Kommentare:

Alke hat gesagt…

Bei Euch kriegt man Schokoriegel an der Kasse geschenkt?
Ich will auch einen!

steffi hat gesagt…

mein sohnemann lag noch im babysafe, als man ihm fruchtkaramell schenken wollte. als ich darauf hinwies, dass er sowas noch gar nicht ißt, bzw. noch voll gestillt wird wurde ich jedesmal mit riesigen augen angestarrt und gefragt: "immernoch?". da war der kleine mann noch keine 3 monate alt....

nordish by nature hat gesagt…

augenroll! Das kenne ich ja. Mein Sohn ist jetzt 8 Monate und ich wurde auch immer komisch angeguckt. Wer hat den Riegel denn geschenkt? Die Kassierin oder eine "Früher war alles anders"-Oma?

Gruß
Anja