Samstag, August 01, 2009

35


study_of_decay.exe pt.35, originally uploaded by Prozac74.

Alles Liebe zum Geburtstag, mein Hübscher!

Auch wenn es im Moment nicht so rund läuft (nicht zwischen uns, eher um uns rum), geniesse ich jede Sekunde an deiner Seite. Auf die nächsten 35 Jahre und noch mehr.


(Gerade kam die Wolle ab. Da hätte man ... ein Kopfkissen mit füllen können)


(Gleich kommen die Gäste. Besonders gespannt bin ich auf die französischen Verwandten von Freunden, die Atkins-Southbeach-Rumsdibumsdiät machen, was wir aber in der Auswahl der angebotenen Leckereien auf keinen Fall berücksichtigen sollen. Ebenso auf deren Sohn, der im Moment so .... ich weiss nicht genau, wie unsere (kinderlosen) Freunde das ausgedrückt haben, auf jeden Fall haben sie den versprochenen Europapark-Besuch gestrichen.

Essen ganz unkompliziert, Schokocookies mit Minzglasur, Tiramisu, Rice-Crispy-Marshmallow-Dings (das wünscht sich Little Q. nach ausgiebigem Probieren für mit ohne Ei zu seiner Party), Kirsch-Schokomuffins und für nachher zum Grillen Couscous-Salat, Entrecote und frischgebackenes Brot. Hat irgendwie doch alles recht lang gedauert)


(Wir gehen jetzt ja auch unter die "Jäger der geheimen Erdlager". Trotz guter Tipps von Profis hat der Hübsche jetzt doch was ganz anderes bekommen, was aber auch geht (für sein Superdupernokiamusichandy die Kartenlizenz für Europa und GPS hat er eh schon) und wir haben schon die ersten Caches in der alten Heimat eingespeichert, Kleinkram zum Tauschen eingepackt und Little Q. auf "Juhuuuu, wir gehen Schatzsuchen" getriggert.)


So. Feiern. Jetzt.

(Gepackt wird morgen, da darf ich gar nicht dran denken)

6 Kommentare:

das Miest hat gesagt…

Alles Gute und liebe Grüße zum Geburtstag dem Hübschen. Feiern Sie schön, ausgiebig und entspannend.

Anonym hat gesagt…

Du bist jetzt ganz schön alt Super Boy!!! Herzlichen Glückwunsch und genießt den Abend. Lg Laura

ami hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!! ich sehe nur ein paar graue haare und wünsce viel spass beim feiern! ich werde aus der ferne einfach mal unbekannterweise auf sie prosten - ist doch ein schöner grund hier ein bierchen aufzumachen:)

Frau ... äh ... Mutti hat gesagt…

Hey Hübscher!
Alles Liebe zum Geburtstag!

(bis demnächst, sag ich mal so)

Jeanie hat gesagt…

Auch von mir alles Liebe und Gue zum Geburtstag! Lassen Sie sich gebührend feiern!

jette hat gesagt…

Herr Brüllen!
Allet Jute von hier!!