Mittwoch, Juni 03, 2009

Vertrauensbildende Massnahme

wenn die Personalabteilung Musterlebensläufe und Bewerbungstipps an die eigenen Mitarbeiter verteilt.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nachtigall trampelt auf zaunpfahl rum? ochduje :-(

Bianka hat gesagt…

sorry, ich musste jetzt gerade mal herzlich lachen. Auch wenn das eigentlich nicht lustig ist, aber das könnte auch bei uns passieren...

Ich drück' Euch die Daumen, dass Ihr diese Tipps nicht nötig habt!

LG
Bianka

Anonym hat gesagt…

andere gründen Auffanggesellschaften... nett ist anders... och Mönsch.

(die Stadt Nürnberg ließ vor einigen Jahren Kond.ome mit ihrem Logo bedrucken und an Schüler und "Risikogruppen" verteilen - zwecks Aufklärung und Prävention und so - leider perforierte der Druckvorgang die Gummis... das erinnerte mich gerade daran... bin wohl auch nicht ganz sauber ;-) )

LG Martina