Donnerstag, Juni 04, 2009

Hausarbeit mit Kindern

Frisch aus dem Trockner:

Bad schrubben a la Findus: immerhin haben wir uns drauf geeinigt, nicht den ganzen Eimer auszuleeren
Zeitersparnis: nicht wirklich. Dafür ging der Nervfaktor gegen null.

4 Kommentare:

Meli hat gesagt…

Falls Ihr irgendwann einmal nicht wisst, wo Ihr mit den Babyklamotten hin sollt - ich stell mich als Abnehmer zur Verfügung :D
Ich frag mich immer, wo Ihr die tollen Klamotten her habt ?

Einen tollen Haushaltsgehilfen hast Du da ;)
Und gut, dass der Kleine trocknerfest und nicht eingegangen ist *lol*

lG
Meli

mama schwaner hat gesagt…

ich fand ja die szene im pipi langstrumpf film so genial, als sie da auf ihren bürsten durch die bude gesaust sind und so den bogen gesäubert haben. das wollte ich schon immer mal machen. auch jetzt noch. wie ich sehe: bei ihnen werden kindheitsträume wahr :)

Karin hat gesagt…

@meli: in absehbarer Zeit wird es soweit sein: wir haben Unmengen. Und das Kind wächst und wächst (TShirt: Babymexx, von meiner Schwester, Hose: selbergenäht aus altem Tchibo-Bettbezug; unten: Fussball-Fanshirt vom letzten Jahr. immer noch zu gross)
@frau schwaner: sie können gerne zum putzen vorbei kommen, von mir aus auch mir Bürsten an den Füssen ;-)

jo hat gesagt…

wusst ichs doch dass die Hose selbergenäht sein muss, die ist mir auch schon aufgefallen ;-)