Sonntag, Mai 31, 2009

Mjamm

Gambas, Dorade, Zackenbarsch auf Salatbouquet
(für die Vegetarierin ohne Fisch, dafür mit allem anderen Schnickeldi, den man sich im Salat vorstellen kann)
***
Duett von Gemüse-Fagottini an Tomaten-Auberginen-Kompott und Ricotta- Cappelletti an Limonensosse
***
Rinderfilet vom Grill, Kartoffelgratin und Gemüse
(für die Vegetarierin gibt es irgendwas tolles mit gratiniertem Spargel)
***
Dessertsymphonie nach Art des Hauses

Klingt gut. Dazu noch eine kinderfreundliche Traumlocation direkt am, hoffentlich schönes Wetter und das Essen nach der Taufe ist perfekt.
(Taufkerze ist auch da, auch schön. Taufgespräch steht noch aus. Little Q. besteht darauf, sein "Grosser Bruder" Shirt von Kathi zu tragen. Wenigstens im Restaurant)

2 Kommentare:

Frau Liebesluchs hat gesagt…

Guten Morgen Frau Brüllen,
die kinderfreundliche Traumlocation ist direkt am ???
Die Kerze ist schön, ihre neue Haarfarbe auch und ich kann LittleQ wg des Shirts verstehen.
Ihr Menü zu lesen noch vor dem Frühstück war allerdings grad nicht so gut, ich werd erstmal ein Frühstück machen. *gg*
Bleibt nur Ihnen ein schönes Tauf-Fest zu wünschen.

Hab zwar keinen Blog, les aber hier trotzdem gern u. regelmässig, ab+an halt mit nem Kommentar.

Herzliche Grüße aus dem oberfränkischen Bamberg.
Liebesluchs*

dunski hat gesagt…

..direkt am Rhein. :) Bekannte Adresse für feinstes italienisches Schlemmen. Kerze gefällt mir auch, Haarschnitt auch. schönen Montag noch!