Donnerstag, April 02, 2009

Was wir übrigens vergessen haben


What My Sons Look Like On Day 1, originally uploaded by Prozac74.

zu sagen: wir haben übrigens Zwillinge (mit einem Altersabstand von 3 Jahren und ca. 7 Monaten) ;-)

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tatsächlich, Zwillinge!

Und meinen herzlichen Glückwunsch zum little L.

Mein 3 jähriger möchte auch immer gern der Zwilling von seinem kleinen Bruder sein. In seiner Gruppe ist ein Zwillingspaar.

Kurz nach der Geburt hatten meine Söhne auch starke Ähnlichkeit. Als Baby 3 Monate alt war, wollte ich bestimmte Aufnahmen in gleichem Gewand des großen nachfotografieren; es wirkte jedoch nicht. Sie sahen zu unterschiedlich aus.

Eine schöne Zeit!!!

Sind eure Söhne eigentlich Schweizer?

Heike

arnonym hat gesagt…

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch!

Und nun: Ein befreundeter Kinderchirug hat es ein paar Tage nach der Geburt seines dritten Kindes so ausgedrückt:

Ich: Jetzt muss man Sachen sagen wie "Ganz der Papa", gell?

Er: Ach hör doch auf, das sieht man in dem Alter eh noch nicht.

Moral: Wenn beide Kinder im Alter von einer Woche die gleiche Kleidung tragen und die gleiche Haarfarbe haben, sehen sie natürlich gleich aus... :-)


Aber die Fotos von Euch sind schon nicht schlecht, so generell gesehen.

sandra hat gesagt…

nicht schlecht ist gut.....
Wie süss sie beide auf den Bildern sind.
Weiss der grosse es,das er es ist?
jetzt muss das ja nicht mehr ganz so einfach sien...

Sigrid hat gesagt…

Süß
Ich liebe Babybilder.
Die meiner Kinder kann ich stundenlang anschauen.

Anonym hat gesagt…

Na, wenn Nummer zwei dann genauso ein Prachtkerl wird wie sein großer Bruder ist doch alles bestens!
Nochmals ganz herzliche Glückwünsche, schön, dass alles so gut anläuft...

Dani hat gesagt…

einfach entzückend......

ich will nun endlich auch ....

Alles Liebe Dani ( noch 20 tage)

Anonym hat gesagt…

Die Haare scheinen dunkler, aber die Mama ist ja jetzt auch nicht mehr blond. *kicher*
Liebe Grüße
Ulli

jette hat gesagt…

man kann sich kaum dran satt sehen. so was knuffiges!!

(meine schwester sagt immer, "knuffig" ist ein scheiß wort. find ich nicht. beschreibts doch was ganz entzückendes.)

She hat gesagt…

Allerliebst! Ich schmelze :-)

Suse RevoluzZza hat gesagt…

Ich bin echt spät dran - aber ich will trotzdem noch: Gratulation!!! Toll gemacht! Supersüßes Superbaby! Und ja - tatsächlich Zwillinge ;-)

Kassiopeia hat gesagt…

Little L. ist so unendlich süß!