Samstag, April 18, 2009

Kind 2.0

Gerade habe ich die aktuell letzten (altmodisch auf Papier und mit ausgedrucktem Foto und so) Dankeskarten eingetütet und adressiert. (50 Stück, weg wie nix)
Dabei ist mir aufgefallen, dass sich seit der Geburt von Little Q. unser soziales Umfeld anscheinend geändert hat: der grössere Stapel an Karten geht an "Leute ausm Internet", von denen wir (grösstenteils, ohne dass wir uns je real getroffen hätten) unglaublich nette Geschenke und Karten bekommen haben.
"Echte" Freunde haben wir natürlich auch (noch ;-)), aber die Verteilung ist schon anders als früher.
Nichtsdestotrotz: danke an euch alle! Ganz echte Karten zum Anfassen sind unterwegs (bis auf zwei, da muss ich die Adressen noch rausfinden).

7 Kommentare:

Bianka hat gesagt…

Und ich sag mal ganz lieben Dank für die schöne Karte :-). Und der Wille, dieses Jahr endlich mal in die Schweiz zu kommen, ist nach wie vor sehr stark vorhanden.

Ganz lieben Gruß,
Bianka & Family

Anonym hat gesagt…

Unsere Karte ist auch schon angekommen. Vielen herzlichen Dank! ... ganz süsses Bild!

@Bianka... wir hätten übrigens auch Platz für Gäste ;-)

LG Odette

Anonym hat gesagt…

Alle kriegen eine Karte. Nur ich nicht.
(Boah, bin ich frech.)

Karin hat gesagt…

Entweder seitd ihr umgezogen oder euer Briefträger kann meine Schrift nicht lesen.... deine Adresse hatte ich ja. Die beiden, die mir fehlen, bringe ich zur Gartenparty mit.

Anonym hat gesagt…

Nöö, wir sind nicht umgezogen. Aber unsere Briefträger sind manchmal etwas schlurig.
Das war übrigens nicht böse gemeint. Eher ein bisschen traurig;-). Also, nicht falsch verstehen.
LG

Karin hat gesagt…

Hej, nicht traurig sein. Wenn bis zur gartenparty nichts angekommen ist, bringe ich noch eine mit!

Anonym hat gesagt…

Donnkööö!