Sonntag, Dezember 07, 2008

32

Und das erste Geschenk war schon super: eine von Little Q. ungestörte (dafür sorgt im Moment eher sein kleiner Bruder, der auf meiner Blase steppt) Nachtruhe bis 7:42h. Was will man mehr?
Jetzt bringen mir die beiden Männer gleich Kaffee ans Bett (ich liebe die neue Karamell-Sorte von Nespresso) und wir werden den junkigen Ikea-Back-dir-deinen-Geburtstagskuchen-selber-Matsch vernichten (die gästetauglichen Kuchen gibt es heute Nachmittag).
Hach.

44 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Liebe Grüße,
Kati

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und einen weiterhin so entspannten Tag (ohne jegliche Stepptänze) :o)

IO hat gesagt…

Liebe Karin!

Alles Gute zum Geburtstag und lass Dich schön feiern.

Liebe Grüße,
Larissa & Co.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Frau Brüllen und ein gutes neues Lebensjahr mit ihren drei Männern!
Liebe Grüße Sabine

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Frau Küken ... äh ... Brüllen :-).

Genießen Sie den Tag und das neue Lebensjahr.

Nordtirolerin hat gesagt…

Herzliche Glückwunsch. Ein wunderschönes neues Lebensjahr!

Liebe Grüße
Karin

JuniMond hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag und einen richtig schönen Tag!

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und einen tollen Tag!

Mademoiselle Différentielle hat gesagt…

Alles Gute!

Anonym hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag, werte Frau Brüllen.

(ich hab heute nacht von Ihnen geträumt, Sie haben in meinem Traum eine große Kaffee-Tausch-Gewinn-Aktion gestartet. Fragen Sie nicht.)

Feiern Sie schön und grüßen Sie doch bitte auch den Rest.

lacaosa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag - ich wünsch dir weiterhin einen schönen Tag mit deinen Männern und feiert ordentlich :-)
Liebe Grüße

Bini. hat gesagt…

meinen herzlichsten glückwunsch zum geburtstag, hab einen wunderschönen und stressarmen tag heute -lächel- und laß es dir gutgehen

bini.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebes kleine Brüllen.

Kerstin und die Antonmenschen

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday, liebe Frau Brüllen.
Ich wünsche alles Gute und einen traumhaft schönen Tag!

Anonym hat gesagt…

Liebe Frau Brüllen,

auch von einer begeisterten anonymen Leserin die herzlichsten Glückwünsche! Auf ein aufregendes, neues Lebensjahr!

Grüsse aus Kleinbasel

Tanjas Traumberg hat gesagt…

Auch aus der Casa Arendt die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Auf dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Anonym hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag, meine Liebe. Lass' Dich weiterhin so schön verwöhnen und feier schön.

Anonym hat gesagt…

herzlichen glückwunsch auch von hier!! 32 ist ein tolles alter vorallem um das zweite kind zu bekommen:)) hab einen schönen tag und lass dich feiern!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, kleines Brüllen.
Geniesse den Tag und lass dich verwöhnen.
Alles Liebe für dich

LG
my

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :-)

Anonym hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch!
:-) junger hupfer ;-)

Anonym hat gesagt…

Herzlichen lieben Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Karin! Ich wünsch' Dir alles, was Du Dir wünschst! :-)

Anonym hat gesagt…

Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!

Pampersfront hat gesagt…

Auch aus Tirol allerliebste Geburtstagswünsche! Auf ein neues spannendes Lebensjahr!

soulsilence hat gesagt…

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Schlafhut hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag. Liebe Grüsse, Elke

Frau Bond hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hast Dich ordentlich feiern assen!

Und vielen, vieln Dank für Dein tolles Päckchen!

Anne

Ellen hat gesagt…

Alles, alles Liebe zum Geburtstag.

tante liesbet hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche auch von hier!
LG Doris

IneS. hat gesagt…

'Noch eben schnell, bevor der Tag rum ist: Herzlichen Glückwunsch zum Gburtstag! Und eigentlich hättest DU ja von UNS ein Päckchen bekommen sollen und nicht umgekehrt ;)

(Herzlichen Dank dafür!)

Anonym hat gesagt…

Ich auch, ich auch.. Alles Liebe zum Geburtstag! Danke für das Heimliefern und überhaupt. Wir wünschen dir eine wunderschöne Weihnachtszeit, Gesundheit, Glück und viel Spass mit xy und little Q. :)

Frau Haase hat gesagt…

Nachträglich die besten Wünsche und alles Gute!!
Liebe Grüße von Frau Haase

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch noch! Nachträglich zwar, aber trotzdem.

Anonym hat gesagt…

Alles Gute nachträglich und die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr!

Anonym hat gesagt…

Oh... auch hier zu spät (bei Frau Creative Rabbit auch "nachträglich"), aber genau so herzlich: Alles, alles Liebe und Gute und alles, was Du Dir selbst wünschst!

LG, Nicole

Anonym hat gesagt…

Na dann, herzlichen Glückwunsch, von Geburtstagskind zu Geburtstagskind sozusagen.

julia hat gesagt…

Ich reihe mich mit meinen Glückwünschen mal wieder ganz hinten ein, wünsche aber von Herzen :ALLES GUTE !

Anonym hat gesagt…

Liebe Karin
nachträglich auch von mir noch alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.
LG
Bine

stadtfrau hat gesagt…

alles gute zum geburtstag auch noch von hier!
und das ist doch mal ein originelles geschenk ;)

Kathy hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!

Anonym hat gesagt…

ein bißchen spät aber dennoch von ganzem Herzen: Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!

Anonym hat gesagt…

Ein wenig später - aber nicht weniger herzlich! Happy Birthday (nachträglich) und alles Gute im neuen Lebensjahr!

LG
NICI

Anonym hat gesagt…

Auch von uns (nachträglich) herzlichen Glückwunsch :)