Montag, Dezember 01, 2008

25. Woche

Zuerst die nackten (haha) Daten:

  • +3.5 kg (bei Little Q. war ich bei +4kg, allerdings bin ich da auch 1.5 kg leichter gestartet). Witzigerweise bin ich laut unserer Körperfettwaage immer noch erst im "idealen" BMI-Bereich.
  • Bauchumfang 89.5 cm
  • Oberweite 96.cm
Kind ist fit, trampelt, dreht sich und das alle gerne so, dass der ganze Bauch wogt und wabbelt
Mir gehts soweit auch gut, d.h. keine Kotzerei, Nierenschmerzen im unteren Rahmen, Sodbrennen nur nach Raclette oder Pizza.
Ansonsten wird es langsam schwer, Schuhe anzuziehen; dementsprechend freue ich mich auf meine Stützstrümpfe, die waren das letzte Mal ja schon so ein Gewürge.
Ich habe das Gefühl, dass Murray seinen Pool auffüllt, ich könnte den ganzen Tag nur trinken. (Spassig dabei: meine Blase ist durch Murray schon arg beengt, d.h. ich muss alle Naslang auf die Toilette, was nicht so spassig ist, weil ich da oft so eine Art Bauchkrampf bekomme...)
Ja, und der Hunger ist mein Dauerbelgleiter, allerdings ist meistens nach den ersten paar Bissen Schluss, weil der Platz, den Murray meinem Magen einräumt dann leider schon wieder ausgeschöpft ist.
(Ja, ich bin ein Jammerlappen. Noch 15 Wochen dicker werden...)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

:)
Immerhin ist in 15 Wochen alles auch wieder ganz schnell vorbei!
Und die längste Zeit hast Du (gottlob in Deinem Fall) auch schon hinter Dir!