Samstag, November 29, 2008

Luxusshopping schon vor dem Frühstück

Oder auch: 8€ für Ute ;-)
Es ist soweit, wir haben unseren ersten Einkauf bei venteprivee getätigt.
Was heisst wir.... heute ging es um schicke Unterwäsche und da es da wenig gibt, was mir mittel- bis langfristig passt, hat eher der Hübsche zugeschlagen (mjamm).
Wie Ute, die mich netterweise dazu eingeladen hat, bin ich begeistert von dem Konzept "Markenware extrem reduziert, dafür nur in begrenzter Stückzahl, Auswahl und für kurze Zeit".
Wer also auch eingeladen werden möchte (buyvip, venteprivee, limango) sollte sich bitte mit einer Mail an die Adresse, die hier ganz unten steht, bei mir melden.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich kann Dir noch Brands4friends anbieten, wenn Du magst ;-)

irmi hat gesagt…

auch ich war erst ganz begeistert von venteprivée....aber warte erst mal ab, bis dich "ninavonwinterfeld" mit emails zumüllt.......
lg irmi