Samstag, Oktober 11, 2008

Schluss mit Jammercontent

Denn heute morgen, tadaaaaaaaa, genau am Ende der 17. Schwangerschaftswoche, mit immer noch -0.7 kg zum Ausgangsgewicht, trank ich mit Riesengenuss meinen ersten Latte Macchiato seit langem. Im Bett, wegen kein Stress und einen Gang zurückschalten und so. Dann wurde gemeinsam (anstatt alleine mit Little Q. unter der Woche) mit dem Hübschen und allen anderen Bewohnern dieses Planeten der Wochengrosseinkauf erledigt (endlich mal wieder mit Jieper: heute nachmittag OhCynthia-Appleraspberry-Pie, heute Abend Steaks mit Bohnen und Kartoffelgratin. Morgen früh/mittag Weisswürschtl).
Essen ist noch alles drin. Juhu.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Meine Daumen sind gedrüückt, dass jetzt auch weiterhin alles drin bleibt. Gelitten wurde nun ja genug, jetzt darf doch gerne mal das genießen kommen :)

Anonym hat gesagt…

Das hört sich sehr gut an! Hoffentlich bleibt es so.

Pampersfront hat gesagt…

Das hört sich schon mal nicht schlecht an - ich hoffe, du kannst die letzten 161 Tage deiner Schwangerschaft jetzt genießen!

Anonym hat gesagt…

Na, dann wünsche ich Ihnen, dass Sie nun ab sofort Ihre Schwangerschaft genießen können - mitgemacht haben Sie ja nun allerhand... Alles Liebe!

Anonym hat gesagt…

suuuupppper :) hoffentlich geht's weiter aufwärts.
Lg
Bine

Anonym hat gesagt…

Und jetzt futtern, futtern, futtern :-)

Alles Liebe

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche herzhaften guten Appetit :-)))