Donnerstag, August 14, 2008

Brot für die Welt

Ich schätze, ein mittelgrosses Dorf in Äthiopien würde mit den Cracker-, Brezen-, Reiswaffel- und sonstigen Resten, die ich in und um Little Q.s alten Autositz gefunden habe, gut eine Woche über die Runden kommen.
(Ganz ohne Gebrauchsanweisung den gesamten Bezug abgepfriemelt und in die Waschmaschine gesteckt. Noch mehr Brösel gefunden)

5 Kommentare:

Vollzeitmutter hat gesagt…

Gibt es eigentlich irgendeinen Snack, der nicht bröselt oder schmiert? Wir haben bislang noch nichts gefunden. Okay, mein Sohn würde "Gummibärchen" sagen, aber das fände ich dann aus anderen Gründen wieder nicht so gut...

tante liesbet hat gesagt…

Frau Brüllen, sind Sie nicht ein bisschen früh dran mit dem Nestbautrieb ;) ?
(Haben jetzt unseren Kommunion-Termin und der ist "voll kompatibel" mit dem Axtmördertreffen! Wo kann ich die Nummer ziehen?)
GLG Doris

Karin hat gesagt…

Bei uns kleben Gummibärchen ganz schön!
Und nix Nestbautrieb, Little Q. wechselt von Sitz zwei auf drei, da kann (sollte man in diesem Fall) den 2er Sitz schon ruhig waschen, auch wenn er erst in über einem Jahr gebraucht wird. Die Babyschale ist eh noch verliehen...

Unknown hat gesagt…

Genial!

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday, little Q!
Ich wünsche Dir ein wunderbares neues Lebensjahr und einen wunderbaren Geburtstag heute!

Liebe Grüße
Corinna