Samstag, Juli 19, 2008

Für die Statistik: Begin 6. Woche

Gewicht: 62.9 (-0.1)

Befindlichkeit: Wenn ich direkt nach dem Aufstehen was esse (oder einen Kaffee trinke), ist mir nicht schlecht. Kaffee geht noch, habe den Konsum auf maximal zwei Tassen mit Koffein runtergeschraubt (der koffeinfreie von Nespresso ist auch gut). Obwohl ich noch nichts zugenommen habe, sind mir einige Kleidungsstücke am Bauch unangenehm. Früh übt sich: ich habe mit dem Baueinölen begonnnen, nachdem ich es letztes Mal streifenfrei geschafft habe. (danke, rage ;-)). Haare sind nachgetönt worden ("Bernstein" von L'Oreal), ich kann nicht 9 Monate mit orangen Haaren und mausfarbenem Ansatz rumlaufen. Rationale Gründe dagegen gibt es auch nicht. Farbe ist übrigens tollstens. Ab und an hab e ich noch so ein Bauchziehen, aber das war's auch schon mit Schwangerschaftsanzeichen. (Der Hübsche behauptet, ich wäre noch tollpatschiger als sonst, aber das verbuche ich unter "normale Bosheit seinerseits")

21 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sag mal, hab ich was verpasst, oder verkündest du uns hier mal so nebenbei deine Schwangerschaft? *kreisch*

Egal, ich freu mich riesig für dich! Alles, alles Gute für die Schwangerschaft!

PS: Darf ich fragen, wie lang es gedauert hat, bis es geklappt hat?

Anonym hat gesagt…

Vergiss meine Frage. Ich hab es gerade bei mommy tummy nachgelesen. ;)
Wie konnte ich diese Einträge übersehen, ich fass es nicht..

Karin hat gesagt…

@Sandra: wurden ja alle erst jetzt freigeschaltet ;-) Also nix übersehen. (4. ÜZ, wie bei Q.)

Anonym hat gesagt…

JubeltrubelgroßeFreude! :-) :-) :-)

Herzlichen Glückwunsch!

Anonym hat gesagt…

Oh, herzlichen Glückwunsch!!!

Roevardotter hat gesagt…

Gratulation!

Da freu ich mich aber sehr. Schön das zu hören. Schönen Urlaub und genießen der Schwangerschaft.

Anonym hat gesagt…

Oh, Glückwunsch! Dann bin ich ja mal gespannt, wie sich Big Q so macht..:0)

Nordtirolerin hat gesagt…

Jetzt aber! Herzlichen Glückwunsch und schönen Urlaub.

Anonym hat gesagt…

Oh wie schoen! Ich wuensche Dir alles alles Gute und dass es Dir weiterhin so gut gehen mag.
Einen tollen Urlaub!

Serenity hat gesagt…

aaah! Herzlichen Glückwunsch! Toll ich freu mich für Sie!!
Liebe Grüße,
Svenja
P.S.: wie haben sie das gemacht dass die nicht angezeigt wurden die einzelnen Post? Hab mich schon immer gefragt ob das bei Blogspot auch geht...

Anonym hat gesagt…

Jetzt hab ich Blitzmerker die Zusammenhänge auch verstanden.*lach*
So lässt es sich doch gleich schöner urlauben. Hach, schön!

Frau S. hat gesagt…

Oh toll!!! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für die nächsten Monate.

Melody hat gesagt…

oh, wie schön :-)))

Anonym hat gesagt…

da liest man mal einen abend nicht und dann DAS! ;) herzlichen glückwunsch und eine schöne bauchbonsai-zeit!!!

lg

mandy

casa.curiosita@gamil.com hat gesagt…

Das ist ja schööööön!

Von uns auch die herzlichsten Glückwünsche!

Und einen schönen Urlaub (ohne Stau heute hoffentlich) auch!

Erholt Euch gut und kommt gesund wieder nach Hause

Liebe Grüße
Marion

Anonym hat gesagt…

Hey, das ist ja toll. Ich gratuliere Euch ganz herzlich und wünsche Dir eine ganz tolle, unproblematische Schwangerschaft!

Anonym hat gesagt…

Mensch, ich freu mich so für Dich! *umärmel*
Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub ohne Übelkeiten oä!

Kaffee geht bei mir schon einige Wochen nicht mehr *ürgs*

LG Corinna
12. Woche und endlich stabil

Kathy hat gesagt…

ohhh, herzlichen glückwunsch auch von uns und alles gute für die kommenden wochen!

Anonym hat gesagt…

Mit sooo schönen Nachrichten kann der Montag Morgen öfter beginnen - herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die nächsten 34 Wochen.

LG Woelkchen

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

OH! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich habe ja schon seit Monaten auf diese Neuigkeit gewartet ;-)

Ich freu mich und erwarte voller Spannung den weiteren Verlauf

Anonym hat gesagt…

ich gratuliere und wünsche alles alles gute!
grüße aus berlin!