Montag, Juli 14, 2008

4 gewinnt

Hier schon mal gemacht, aber wenn Kaanu wirft, mache ich mir auch ganz aktuelle Gedanken.

4 Jobs, die Du in deinem Leben hattest (hat sich ja (noch) nichts dran geändert)
1. Hiwi im Institut für Pflanzenbau und Pflanzenzüchtung in Weihenstephan. Tätigkeit: gefrorene Erde abwiegen
2. Hiwi zum Skriptumschreiben bei einem komplexzerfressenen Professor
3. Praktikantin bei einem ehemals deutschen Pharmaundchemieriesen (ehemals deutsch, ehemals Chemie und ehemals Riese), Tätigkeit: weiss ich auch nicht genau, war so geheim, dass nicht mal ich wissen durfte, was ich tue.
4. Postdoc bei meinem jetzigen Arbeitgeber

4 Filme, die Du immer wieder anschauen kannst
1. Pretty Woman
2. Der englische Patient
3. Message in a bottle
4. Shrek

4 Orte, an denen Du gern gewohnt hast (auch nichts neues dabei)
1. Auf dem Land, im oberbayerischen tertiären Hügelland
2. San Diego, Pacific Beach
3. München Schwabing
4. Basel
Okay, wenn die Unterkunft für 1 Monat Praktikum in Frankfurt als Wohnort gilt, da habe ich nicht gerne gewohnt.

4 TV-Serien, die Du gerne anschaust
1. Friends
2. ER
3. LOST
4. Nip/Tuck
(5. 24, 6. Desperate Housewives, 7. Stromberg 8. GA 9. Heroes etc., ich sag nur Serienjunkie)

4 Plätze, an denen Du im Urlaub warst
1. Hawaii (Flitterwochen auf Maui/Kauai)
2. Dänemark (1000 mal mit family)
3. Korsika (100000 mal mit family zum FKK-Urlaub, wie ich das gehasst habe, und 1 mal mit dem Hübschen zum Traumabewältigen angezogen, zum Wandern)
4. San Diego

4 Webseiten, die Du täglich besuchst
1. Bloglines
2. Google
3. die Webcam von unserem Strand auf Elba
4. Spiegel online

4 Deiner Lieblingsessen
1. Fenchelsalat
2. Hähnchensalat mit Tamarinde
3. OhCynthia-Blondies
4. Süsskartoffeleintopf

4 Plätze an denen Du gerne im Augenblick sein möchtest
1. hier
2. fertig mit Umzug im neuen Haus
3. San Diego, entweder bei Einstein Bagels zum Frühstücken oder in der Epazote Bar
4. Am Shipwreck Beach

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke fürs Fangen! :-)

Job Nummer drei war wahrscheinlich der Traum schlechthin. :-)

Ganz neidisch werde ich bei Urlaub 1 - Hawai.... Davon träume ich auch gerade. Das ist so ein Urlaubsziel, dass unbedingt noch mal sein muss. :-)

Karin hat gesagt…

Jaja, das war ein Traumjob ;-).
und Hawaii: das waren Traumflitterwochen...