Montag, Juni 30, 2008

Geben und Nehmen

Heute für den letzten Tag in der Stadtkrippe abgeliefert:

  • sauberes Kind ;-)
  • die Tierseifen als "Bhaltis" für die Kinder, grosse Seifen für den Betreuerstab, alle etikettiert mit "Little Q. sagt Adieu. Danke für die schöne Zeit im Tagi" und einem Bild von Little Q. (jetzt denkt er, die gehören alle ihm. Es wird gar keinen Streit um Farben geben, nein, Little Q. wird jede einzelne der 25 Seifen mit Zähnen und Klauen verteidigen)
  • 25 Muffins (sommer- und ausflugstagtauglich: Zitronenbuttermilchmuffins und BananeRosine, nix was schmiert und keine Nüsse, ich denke ja auch als Mutter eines allergiefreien Kindes manchmal mit)

Was ich heute abholen werde:
  • dreckiges Kind ;-)
  • leere Tupperbox (die einzige in unserem Haushalt)
  • einen Sack Ersatzkleider, deren Existenz ich schon verdrängt habe

Keine Kommentare: