Freitag, Juni 20, 2008

Bootcamp

Wenn Little Q. und Au-el trotz drei Stunden Spielplatz am Vormittag sich standhaft weigern, ein Mittagsschläfchen einzulegen, ist eine probate Alternative, mit dem Bus zum Erdbeerfeld zu fahren, eine halbe Stunde lang die letzten ungeschimmelten rauszupfriemeln und anstatt eine halbe Stunde auf dem Bus zurück zu warten, die beiden Delinquenten zu Fuss die vier Kilometer nach Hause laufen zu lassen. Mit einem einzigen Minigummibärli als Reward auf halber Strecke kamen wir tatsächlich heim.
Und, frei nach der Raupe Nimmersatt, müd sind sie noch immer nicht. (ich schon)
Weiter gehts mit Waterboarding deluxe.
Frau Miest, das Video ist auch für Sie, ich habe nämlich auch unser Sonnensegel mit drauf.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert. Vor allem, wenn das Seil sooooo lang gespannt werden kann, dann ergeben sich hier ganz neue Möglichkeiten...

Noch 'ne Frage: Kannst du das Segel einfach ein- und ausrollen? Oder bleibt das immer so?

Karin hat gesagt…

Wir haben es überall mit Karabinern befestigt, d.h. man kann es einfach abhängen