Sonntag, März 09, 2008

Bloggen am Sonntag nachmittag


Das Kind ist deswegen halbnackt, weil der Hübsche ihm beigebracht hat, direkt aus dem Wasserhahn zu trinken, aber nicht, wie man dabei trocken bleibt.

Ich sehe so aus, wei ich aussehe, weil ich die direkt nach dem Bloggen anstehende Kindergeburtstagsfeier wege Fieber, Halsweh etc. geschwänzt habe.

Lag aber vermutlich nicht an dem unpassenden Schuhwerk gestern sondern an der erkälteten Freundin am Freitag.

8 Kommentare:

IneS. hat gesagt…

Also, wenn ich dieses Bild so sehe, finde ich unbedingt, dass Du rot zumindest mal ausprobieren solltest.

Würde einer so hübschen Frau wie Dir sicher gut stehen!

Karin hat gesagt…

Und zum Sofa passen, gell? ;-)
Danke übrigens!

Anonym hat gesagt…

wer hätte auch mit schnee gerechnet? :-))) ich nicht.

IneS. hat gesagt…

Oh, stimmt *gg*. Das hab ich jetzt total ausgeblendet :-)

tante liesbet hat gesagt…

Liebe Frau Brüllen, ich hoffe, bei Ihnen in der Schweiz zeigt heute nur das Außenthermometer wärmere Temperaturen, auf alle Fälle gute Besserung!
Ich habe sie mal ein meinem Blog verlinkt, falls das nicht O.K. ist, bitte schnell melden!
LG Doris
P.S. Aufgrund eigener Erfahrung (als Blondine) mit roter Haarfarbe würde ich zwingend davon abraten! Zu dieser Meinung kann man natürlich nur kommen, wenn man es selbst mal probiert hat!

[Ines] hat gesagt…

wieso färbt ihr die haare nicht mal im photoshop rot???

Pampersfront hat gesagt…

@ Ines :-) - genau das gleiche wollte ich gerade auch schreiben, also los Hübscher, du bester Photoshoper den ich kenne, geh ans Werk!!!

Anonym hat gesagt…

was mir erst jetzt auffällt: wie gross little q. aussieht. und der folgegedanke: sooo schnell werden sie gross :-)) und grösser! usw. :-))