Mittwoch, Dezember 19, 2007

Vorgezogene Weihnachtsferien

nachdem Little Q. gestern mit Fieber ins Bett ist, sind wir heute beide schon daheimgeblieben. Wie letztes Jahr wird er mir dann sein Weihnachtsgeschenk ("Mir hent bastlet. Ein Stern für Mami und Papi g'molt, es Gschenkli") dann im Januar überreichen. Mir ist es ganz recht so. Die Dinge, die ich dringend noch erledigen muss, schaffe ich auch von daheim. Für einige Kollegen ist es besser, wenn ich sie nicht mehr live sehe vor Weihnachten, sondern mich auf geharnischte Mails beschränke.
So wird mich im Januar mein kreativ ordentlicher Schreibtisch ("irgendwo in diesem Stapel muss es sein") genauso erwarten, wie ich ihn Montag abend hinterlassen habe. Habe ich mir heute eine gute Stunde am Shredder erspart.
Ich muss nur dran denken, dem Hübschen morgen meinen Schlüssel mitzugeben, damit er meine Pflanzen wässert. Das letzte Mal ist sicher schon wieder einen Monat her...

Keine Kommentare: