Montag, Dezember 03, 2007

Its Christmas time

Madame Pampersfront will wissen, was ich mirzu Weihnachten wünsche:

3 (materielle) Wünsche zu Weihnachten (ist echt ganz schwierig, weil ich schon bei den Wünschen für meine Geburtstag am Freitag, jupppie!) schwimme)

  • Ein neues Parfum (das alte ging den Gang von Frau Antonmanns): ich empfehle das hier
  • Einen Gutschein für mal vom Profi färben lassen incl Meches und so
  • Seifenzeugs

3 Menschen, mit denen ich gern Weihnachten feiern würde:
  • Der Hübsche
  • Little Q.
  • Und weil der Rest der Family für die Fragestellung zu viel ist: meine beste Freundin daheim.

3 Menschen, die von mir ein Weihnachtsgeschenk erhalten
  • meine 3 Schwestern

3 Menschen, die das Stöckchen fangen sollen:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auch wenn der Link zu Ute führt (ich wohn aber nicht bei ihr!), denke ich mal, ich bin gemeint und habe schon brav beantwortet!

Karin hat gesagt…

ups. Ist korrigiert. Und danke!