Donnerstag, Oktober 18, 2007

Nur kurz

Höllische Nacht, ferngesteuerte Mutter, knatschiges Kind, Wochengrosseinkauf schon viertel vor neun verzollt, erstes Mal Kinderturnen mit solcher Mutter und solchem Kind war... dafür ganz gut.
Mittagsschlaf, bei dem man davor träumt, mit dem Kind, das begeistert von den ganzn Polizeiautos ist, in eine Razzia zur Verhaftung eines Serienmörders zu gelangen, und in einem Linienbus flüchtet, ist nicht erholsam, eine halbe Aktionstüte Mangoschnitzli ist wohl zu viel für Mutter und Kind (Mann, isst der schnell), aber auch eine Art Soulfood.
Jetzt geht es in den Baumarkt und dann in die Sonne. Danke Wetterfrosch fürs Unrecht haben.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hm.
Wirds nicht langsam mal Zeit, dass Kind nachts durchschläft ?!

"Der Hübsche" hat gesagt…

Scherzbold....

(ich hab ihm das dann auch mal so gesagt und er hat es dann auch gleich eingesehen...)

julia hat gesagt…

och das denkt man so, auch mein töchterchen findet das alter von 3 Jahren noch keinen grund zum durchschlafen....