Montag, August 06, 2007

Sendepause: Begründung in Bildern

Ich hätte eine Blogpause ankündigen sollen, dann hätte ich nicht so ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht schreibe... Uns geht es aber bestens, wir sind nur beschäftigt:

Mit Besuchen.

Und Besuch bekommen (hätte uns kreativen Müttern aber mal jemand sagen können, dass die Fingerfarbe nicht mal mit Seife und Schrubben gescheit wieder abgeht.)

Und Besuch machen (Little Q. hat den Contest "Wer darf die kleine Schwester anschubsen" gewonnen.)



Partyfeiern



Nach der Party aufräumen


Die Tauschtasche einweihen


Mittagsschlaf sieht maximal so aus (danke, Hübscher, dass du die minderwertige Handykamera genau auf meinen von der vollen Mittagssonne in unvorteilhaftestes Licht gerückten halbnackten Hintern gerichtet hast.)

In jeder freien Minute dieses Buch lesen (Das. muss. man. gelesen. haben.) Little Q. liest was anderes.



Abends sind wir dank Frau (und Herrn) Antonmann im Seattle Grace Hospital mit den Dres. Gray, Stevens, O'Malley, Burke, McDreamy etc. verabredet.


Seife machen (Rote Rosenblätter aus unserem Garten werden in der Seife gelb. Quietschgelb. Das passt aber ganz gut mit den beigen Herzchen zusammen, die ja ursprünglich auch rosa geplant waren. Ich werde sie trotzdem "Rose d'Argovie" nennen. "Argovie" klingt so viel cooler als "Aargau". Wie nennt der italienischsprachige Schweizer unseren Kanton?)


Sporteln


Shoppen


Freunde- und Schwesterbesuche koordinieren. Little Q. hat passend zur Jahreszeit aus der "Patentante" die "Badetante" gemacht.


Bonding mit den Nachbarn: in dem Gemüse aus dem Schrebergarten der Schwiegereltern der anderen Nachbarn, das wir übernommen haben, weil die beiden nach Italien zum Heiraten und so fahren, waren...... Zucchini....





Kurz und gut: uns gehts gut, wir haben Ferien.