Donnerstag, Juli 26, 2007

Das kleine Brüllen schleppt sich zur Post


Und an alle, die ein Päckchen bekommen: Erdbeere, Mond und Ocean bitte erst in einem Monat oder so verwenden.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ohhh. und nächstesmal muss ich auch davon haben... ich such mal nach nem geeigneten tauschobjekt ;-)

Anonym hat gesagt…

Ich bin schon sooo gespannt!

Anonym hat gesagt…

Das sieht toll aus! :-) Hach wie fein!

Anonym hat gesagt…

Juhu! Mein Päckchen ist schon angekommen! Und in echt riechen sie besser als auf dem Foto ;)

Mein Päckchen hab ich auch schon zur Post gebracht. Ich schätze es wird am Montag ankommen.

Anonym hat gesagt…

"King of Karo" im Praxistest: Nach einem frustrierend-zermürbenden Arbeitstag schleppt man sich verschwitzt und müde ins Gartenbaucenter, weil man das sonnige Wetter dazu nutzen will, endlich-endlich die traurigen Gewächse auf dem Fensterbrett umzutopfen und auch dem Ficus frische Erde zu gönnen. Für jemanden, der noch nie in seinem Leben Zeugs umgetopft hat, nicht nur ein Wagnis, sondern geradezu eine Mutprobe alttestamentlichen Ausmaßes. Zwei Stunden Erdsackschlepperei (Fahrradfahren bergan mit gut zwei Dutzend Litern Erde auf dem Gepäckträger erfordert artistische Fertigkeiten, derer ich nicht mächtig bin), Buddelei und Sauerei auf meinem Minbalkon später steh ich da, ich armer Tor. Der Balkon ist wieder halbwegs sauber. (Ja, ich HATTE ihn mit Zeitungspapier ausgelegt. Hat aber wenig genützt!) Ich seh dafür um die Knie herum richtig schön schokoladenbraun-bröselig aus, wie ein angeranzter Schokoosterhase vom vorletzten Jahr. Und bin noch verschwitzter und müder als zuvor. Was tut man in solch einem Fall? Man setzt sich in die Badewanne, nimmt die köstlich duftende Seifenkreation des brüllens zur Hand und schwelgt in sahnig-wohlriechendem Seifenluxus. Entsteigt der Wanne cremig sauber, appetitlich wie ein Schälchen Mousse au chocolat frisch aus dem Kühlschrank und ist bereit für die abendliche Lektüre. Mmh.

Anonym hat gesagt…

Danke schön, ist angekommen! Die Seifen riechen herrlich, da könnte ich so reinbeißen! :-)

Und wo bleibt Deine Wunschliste? :-))