Donnerstag, Juni 14, 2007

Hindernisparcour

Als Frau weiss man, wie man durch den Betrieb laufen muss, um bloss nicht aus Versehen auf eine der im Boden eingelassenen Waagen zu steigen. Wenn man nämlich nicht aufpasst, wird man durch Gewichtsanzeigen in Augenhöhe schockiert. Stahlkappenschuhe und Blaumann tragen auf.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na aber ganz ehrlich?
Ich glaube selbst mit Stahlkappen und Blaumann hast Du immer noch ein Gewicht in Augenhöhe, wo andere nur von träumen ;)

Also pack bitte wieder das Selbstbewusstsein aus *lächel*

Anonym hat gesagt…

Wow, wie hinterhältig!

Ich bin aber sicher, dass auch der männliche Teil der Belegschaft die Bodenwaagen weitgehend meidet ;-)

Anonym hat gesagt…

Hey, ich muesste das Gewicht auf Muffins und Schokolade schieben - da ist deine Variante wesentlich besser :)