Freitag, April 27, 2007

Schmuggler

sind Little Q. und ich. Dafür steht einem langen Wochenende mit viel Milchkaffee, Grillzeugs, Bier und Eis aber nichts mehr entgegen. Tut mir leid, liebe Grenzwache, aber ihr hättet trotz der Durchwinkgarantie "blonde junge Mutter mit Kind, im kurzen Röckchen und Spathettitop" mal nachfragen müssen. Ich hätte sogar eine Ausrede gehabt: "Wie, ich dachte, Becks gibt es nur in 0.33l........"
Und nein, auch wenn wir hier nicht in Bayern sind, verstehe ich unter einer fachkundigen Beratung in der Metzgerei nicht: "Und da hemma no Weisswürscht, die könnet Sie au super grilliere.....". Das geht nicht. Genetisch.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ge-GRILL-te Weißwürscht? Erbarmen!

invivo hat gesagt…

Das ist ja fast schon eine Kulturschande, genauso wie Sauerkraut mit Kartoffelbrei und Weißwürscht - gabs letzte Woche in unserer Kantine. Ich wusste schon immer, dass die Thüringer nix von bayerischem Essen verstehen!

LG,
barbara