Montag, April 23, 2007

Nachgehakt

Anscheinend werden in der Schweiz Kinder tatsächlich erst ab frühestens fünf gegen Zecken geipmft. Wegen gar nicht so gut verträglich und so. Ich bin schon über fünf, trotzdem kann ich meinen linken Arm nicht mehr besonders gut bewegen. Wird bestimmt toll, heute über den buckligen Weg am Rhein entlang nach Hause zu radeln...autsch.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ging mir nach dem ersten Pieks im Januar auch so. Der zweite im März war dann nicht mehr so schlimm. Der Arm hat danach nur noch ca. eine Stunde weh getan. Mein Doc hat aber zu mir gesagt, das sei ein gutes Zeichen, wenn der Körper (in dem Fall Arm) heftig reagiert. Dann würde man auch ganz prima Antikörper entwickeln... Grüße vom Bodensee!

Zweigeteilt hat gesagt…

echt? hmmm, ich habe echt nix gemerkt. Weder beim Pieksen noch hinterher...mal sehen, was Pieks Nr. 2 am Montag bringt. Freue mich schon jetzt auf Flo's Kampfgebrüll, wenn erfestgehalten wird. Das findet er nämlich am schimmsten an der ganzen Sache... :(

Zweigeteilt hat gesagt…

huch...an meinen Vorredner: woher den vom Bodensee??? *neugierigbin*