Mittwoch, März 21, 2007

Sonnenstrahl

ruft der Hübsche (auch schon angezickt worden von mir, Asche zwischen meine Hörnchen) gerade an:
"Weisst du, wen ich gerade getroffen habe? Little Q."
Anscheinend war die Buschigruppe gerade auf dem Weg in die Langen Erlen, als der Hübsche mit dem Auto auf dem Weg in ein anderes Werk war.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ob auf mich auch so eine Müll zukommt?? Im Moment werde ich gesteinigt, weil ich nicht JEDEM persönlich gesagt habe, dass ich schwanger bin. Dann werde ich gesteinigt, weil ich das so früh kundtu (es machen ja andere Menschen, nicht ich), wegen der Fehlgeburtgefahr. Ich glaube, man kann nie davor weglaufen, oder?!??!

Ich wünsche dir, dass du bald wieder ausgeglichen bist!!!! ;o))

Liebe Grüße aus Krefeld von einer werdenenden Mami, der das alles noch bevorsteht ;o))