Mittwoch, März 14, 2007

So ein Fuchs

So richtig viel redet Little Q. ja immer noch nicht, aber mit dem Verstehen klappt es schon wunderbar: gestern, beim Besuch bei Freund, Mutter und kleiner Schwester (sooooooooo süss, und anscheinend ist man beim zweiten wirklcih nicht mehr so unsicher) haben wir eine CD mit allen Fotos der beiden zusammen bekommen. Little Q. schanppt sich die CD, trägt sie zum (fremden) CD-Player, legt sie drauf und beginnt, die Hüften zu schwingen. Cool.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

i dont understand german but it seems ok !hehe
cheers from Portugal :)

Moritz Papa hat gesagt…

Na wartet erstmal ab, bis er die CDs richtig einlegt und Musik macht.

Anonym hat gesagt…

hallöchen!! ich habe mir ja gerade mal deine ersten beiträge durchgelesen, als du gerade schwanger warst..... hihihi.... da ich gerade in der 8. woche bin, muss ich sagen, bin ich richtig beruhigt, dass es dir auch so ergangen ist, wie mir jetzt.

super, dass es so ein blogg gibt!! ich komme dich immer gerne besuchen.

liebe grüße von tina