Montag, März 05, 2007

Rausgeschlichen

habe ich mich heute morgen um sechs. Die beiden Männer dürfen heute länger schlafen, weil der Hübsche einen Vortrag auf einem Meeting direkt neben Little Q.s Krippe hat und es da erst um halb neun losgeht.
Gemütlicherweise hatte ich gestern abend aber beim Kleiderrausräumen einerseits die Augen nicht ganz auf (knallrote Strumpfhose zu rosa Tunika? Gottseidank sieht man sie dank der Marlenehose praktisch nicht) und zweitens vergessen, dass der Schuhschrank im Schlafzimmer steht. So kann ich heute den ganzen Tag anstatt in schicken Hochhackigen in meine gemütlichen, mässig feinen Navyboot-Sneakers rumlümmeln, die es sonst meistens nur auf den Spielplatz schaffen.
Ach ja, und gerade jetzt wäre ich gerne an der Tramhaltestelle und sähe den Hübschen (für den Vortrag in schniekem Anzug) und Little Q. im Buggy (auch schick, der Zapp)... bestimmt ein netter Anblick.

Keine Kommentare: