Donnerstag, Januar 25, 2007

Wurde ja auch Zeit

Jetzt habe ich gestern abend endlich das getan, was wohl jede mUtter mal getan haben muss: Bei Jako-o bestellt.
Und zwar zum einen die lässigen Kufen für das Bobby-Car, die ich bei Sandy gesehen habe und zum anderen ein paar Bodies, weil Quentin die 86er langsam kurz werden (auch die 86/92), und ich nicht weiss, wo ich da grössere herbekomme. Beim H&M auf jeden Fall nicht.

6 Kommentare:

Pampersfront hat gesagt…

Frage mich gerade, wie Little Q. ohne Jako-o bis jetzt leben konnte...

Die Tchibo 86/92 sind auch bei Peter schon recht klein, aber schau mal bei Gelegenheit bei C&A, da gibts Bodys bis Größe 104.

Karin hat gesagt…

guter Tip, danke! Die Langarmdinger vom Tchibo habe ich auf Vorrat auch in grösser, aber mit drei Bodies kommt Quentin nicht durch Grösse 98 - 104

phreni hat gesagt…

bei der migros und bei c+a gibt es auch grössere. tobias passt die 98 von migros noch, und er ist ein sehr grosser für seine 2.5 jahre. aber ich hätte auch eine ganze kiste abzugeben. ohne windeln sind bodies nämlich glaube ich nicht so bequem. ;-)

IneS. hat gesagt…

Upps, ich muß mich glaube ich outen. Ich hab noch nie bei Jako-o bestellt. Muß ich aber...

Moritz Papa hat gesagt…

Also wir haben da auch noch nie was bestellt, aber die Kufen fürs Bobby-Car sind wirklich klasse

lacaosa hat gesagt…

ich hab auch noch nie was bei Jako-o bestellt, die Kufen hab ich letztes Jahr am Flohmarkt erstanden, klasse Teile. Aber immerhin hab ich mir vor kurzem mal den Katalog angefordert :-)