Mittwoch, Januar 10, 2007

Strange

wenn die beiden Männer morgens das Haus verlassen und man auf einmal ganz allein mit Katze ist (und Grippe, die durch die mentale Verweigerungshaltung leider nicht zu bezwingen war).
Ich muss gestehen, dass ich lange überlegt habe, ob ich denn zuhause bleiben kann, wo ich doch erst frisch wieder angefangen habe, eh nur 60% arbeite, das Projekt so dringend ist, meine Leute gerade erst die Arbeit aufgenommen haben etc. Ich kenne von mir selber solche "Dienstgeilheit" gar nicht, so dass ich, kopfwehschnupfenhustengeplagt noch mal in mich gegangen bin, zu dem Schluss kam, dass ich am Montag schon besser daheimgeblieben wäre (sogar der Chef ist krank) und nach dem Frühstück wieder ins Bett zu entschwinden.
Kurz kam mir der Gedanke in den Sinn, Little Q. hierzubehalten, damit das arme fremdbetreute Kind bei Mama sein kann, dann hat sich aber der Verstand eingeschaltet: ein Tag bei gesunden, lieben Betreuerinnen und den anderen Kids macht ihm bestimmt mehr Spass, als mit der schniefenden, fixundfertigen Mama rumzuhängen. Ausserdem wäre es dann auch nix mit der direkt auf diesen Eintrag folgenden Schlaforgie geworden.
Und wo war ich heute die einzige, die aus dem Schlafzimmerfenster nach unten gewunken hat.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung!
Grüße vom Bodensee

Pampersfront hat gesagt…

Gute Besserung, viel Tee trinken und ein bisserl Chemie einwerfen - dann wirds schon wieder :-)

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung ... und hoffentlich konntest du lang und ausgiebig schlafen.
LG
Bine

Anonym hat gesagt…

auwei, gute Besserung

Liebe Grüße

Bini.