Dienstag, Januar 09, 2007

Lieblingsorte

via Stöckchen von Tanja (ich hab es geahnt, ehrlich, und schon mal nachgedacht)





Daheim:


klar,zum Lesen und Fernsehen das Sofa, ob allein oder zu mehreren. Und ja, den weissen Bezug kann man waschen und ja, es war uns beim Einkauf schon bewusst, dass das nicht die beste Wahl ist (aber als Alternative war nur einer mit pinken Blumen vorrätig und mal ehrlich......).



In der Nähe


Den Kannenfeldpark, unser zweites Wohnzimmer sozusagen.


Das Birsköpfli, aber nur im Sommer


Ansonsten den Tchibo, den H&M, den Ikea, klar, aber das sind eher Lieblingsläden, nicht Orte.




In der Ferne


San Diego:


seitdem ich seinerzeit hier


Praktikum gemacht habe ein absoluter Traumort. Und seitdem zwei gute Freunde hierher
gezogen sind, auch noch ein bezahlbarer Urlaubsort.


Hawaii (die schönsten Flitterwochen meines Lebens), insbesondere Kauai, insbesondere der Shipwreck Beach.


(oder auch das Molokini-Atoll vor Maui), wir hatten aber unsere teuer gekaufte Unterwassereinmalkamera im Hotel liegen lassen....



Und das Stöckchen geht weiter an rage, Vreni und Mademoiselle Differentielle (muss mich doch über Schweizer Lieblingsorte informieren).

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey, wenn man mal miteinander telefoniert hat, ist man schon ein kleines bißchen neugierig! ;-)

Mademoiselle Différentielle hat gesagt…

done ;)