Montag, Januar 22, 2007

Ich freu mich drauf...

wenn der letzte Eckzahn endlich durch ist. Ich hoffe, dass ich dann mal wieder mehr als drei, vier Stunden Schlaf in der Nacht bekomme, dass Little Q. vielleicht nicht bei jeder Nichtigkeit zu kreischen beginnt, dass der Hübsche vielleicht auch mal wieder trösten darf....
Zu dem gefühlten Schlagbohrer in meinem Kopf gesellt sich nun noch der reale der Handwerker direkt vor meinem Büro, schön, das.
Total am Thema vorbei, aber ich bin zu müde, um einen neuen Eintrag aufzumachen:
in den Bauplänen ist im Erdgeschoss eine Katzenklappe eingezeichnet. Wir haben sie in echt nicht gesehen, fänden das aber ziemlich cool.
Ist es normal, dass ein Kind bei zwei von drei Bankterminen als erstes Halt an einem Garderobenständer sucht und ordentlich die Windel füllt? Das Raumklima sorgt dann allerdings für zügige Verhandlungen.
So, und jetzt hoffe ich, dass sechs Sitzungsteilnehmer genug sind, um mein unausweichbares Wegdämmern zu vertuschen.

2 Kommentare:

Pampersfront hat gesagt…

Arme Karin! Aber auch in Tirol gibt es momentan dank Eckzähne schlechte Nächte und da helfen nicht einmal Globuli! Vielleicht tröstet dich das ein wenig!!!

LG :-)

Anonym hat gesagt…

*liebdrück* ich sende Dir die liebsten Wünsche (für den Eckzahn und dem Aua-Kopp)

Bini.