Sonntag, Januar 07, 2007

Die Matte muss ab

Haartechnisch schlägt Little Q. ganz nach dem Hübschen. Den Teil mit den blonden Locken (sic!) hat er zwar übersprungen, aber mittlerweile werden die strohblonden Haare von hier immer dunkler, Wuchsgeschwindigkeit, Menge und Borstigkeit (soweit wie der beste aller Neffen würde ich allerdings nicht gehen: "C. ist borstig, wie das Hängebauchschwein") ähneln frappierend dem Vater.



Dementsprechend war heute nach nur fünf Wochen wieder Mattestutzen angesagt.



Ich finde das Resultat eigentlich ganz gut, Little Q. besteht seitdem aber darauf, ausser Haus

und in der Wohnung Mütze zu tragen. Gerne auch die des Vaters, der für die Frisur verantwortlich ist.

Wenn das so weiter geht, sieht mein Sohn in 19 Jahren so aus.....

2 Kommentare:

Pampersfront hat gesagt…

Ich glaub, diese Langhaarphase hatte damals wohl jedes männliche Wesen - Pearl Jam, Nirvana etc. lässt grüßen. Das waren noch Zeiten, als die Männer die längeren Haare als wir Frauen hatten...lang, lang ist es her.

Mademoiselle Différentielle hat gesagt…

Sie sind noch nicht vorbei, diese Zeiten (oder ich lebe in einer Zeitschlaufe ;) ).
Nach zwei Jahren des Wachsenlassens in etwa Gleichstand mit dem Liebsten erreicht :).