Donnerstag, Dezember 07, 2006

7. Dezember 1976, 4.20h, St. Hedwigs-Klinik, Regensburg


Und mein Dad gratuliert mir schon gestern.... naja, ist ja auch schon lange her, dass er meine Mum ins Krankenhaus kutschiert hat.
Sehr nett übrigens auch die Namensfrage: meine Mum wollte mich Gudrun nennen, mein Vater fand, das geht nur für dunkelhaarige Kinder und so heisse ich also nach Astrid Lindgrens Tochter.

16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich hab am 30. dezember geburtstag, und mein vater gratuliert mir regelmässig erst am 31. ist ja auch leichter zu merken :-)

Anonym hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwuuunsch!!

Anonym hat gesagt…

Alles, alles Gute zum Geburtstag!!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 30. - lass Dich bisschen verwöhnen und feier schön!
Liebe Grüße vom Bodensee

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass dich hochleben!

LG, Claudia

Anonym hat gesagt…

ach ja: da ich schon letzte woche gratuliert habe, sei mir verziehen, dass ich das in dem fall total überlesen habe :-)

dawomagi hat gesagt…

Happy Birthday! Alles liebe zum runden Geburtstag oder doch 29a ;-) Laß Dich schön feiern.

LG
Daniela

Pampersfront hat gesagt…

Happy Birthday toooo yoooou,
Marmelade im Schuuuuh,
Aprikose in der Hose,
Happy Birthday tooooo you!


Das Lieblingslied meiner 5jährigen Nichte, das zu jeder Gelegenheit (Ostern, Weihnachten, NIkolaus, aber auch Geburtstag gesungen wird)

Alles Gute und lass dich heute schön feiern!!!

Anonym hat gesagt…

:Happy Birthday to you:
Ich wünsch dir alles, alles Liebe zum Burzeltag und ganz viel Spaß

LG
Bine

Anonym hat gesagt…

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe ihr feiert die 29a ordentlich :-)

LG Woelkchen

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur dritten Null!
Lass Dich schön feiern und Dich nicht von der "lieben" Verwandtschaft aufregen. Das ist DEIN Tag!

Sind die Pralinen eigentlich angekommen?

Anonym hat gesagt…

auch von mir alles alles alles gute!! ich hab noch knapp 9 monate ;o)) bis ich zum 3. x nulle... hihihi...

Mademoiselle Différentielle hat gesagt…

Alles Liebe!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch +lächel+ ... zum 30. - alles Liebe und vorallem einen wunderschönen Burzeltag

Bini.

Karin hat gesagt…

Danke euch, meine Lieben. Ihr habt recht, die 3 hat nciht wehgetan, wobei 29a eigentlich auch gut klingt.
@Tanja: ich hoffe, die Pralinen sind da. Ich hoffe auch, dass meine Kollegin am Samstag zur Party kommt und sie mitbringt. Ich will Winterspeck!

Melody hat gesagt…

Zu spät, aber trotzdem GANZ HERZLICH alles Gute und Liebe zum Geburtstag!