Montag, Oktober 30, 2006

Wintereinbruch

angekündigt für Mittwoch.
Wir sind bereit:
  • Fleecesack (Little Q. ist das einzige Kind, das ich kenne, das kein Lammfell hat),
  • Schneeanzug, Kinderwinterstiefel
  • und neue Winterschuhe für mich (Cat rulz) stehen bereit.
  • Herzerwärmende Musik liegt abspielbereit im CD-Regal, Weihnachtsgeschenke für die Family sind in der Mache,
  • Termin zum Winterreifenwechseln ist ausgemacht,
  • Fonduetopf geschrubbt,
  • erste Plätzchenrezepte rausgesucht,
  • Tchibo-Weihnachtssachen sind im Bestellheft eingekringelt (Nudelholz, Ausstecher und evtl. Schmuckanhänger. Leider kein Schokobrunnen oder Zuckerwattenmaschine),
  • Unterhaltungsprogramm für verregnete kalte Wochenenden getestet (Erlebnisbad Laguna: der Hit für Little Q.. NAch zweieinhalb Stunden trugen wir ein widerstrebendes, blaugefrorenes Kind weg von Rutsche, Whirlpool, Riesenrutsche, Sprudelbad, Wellenbad etc.... Gottseidank haben wir den Schwimmkurs verlängert.).
Bis dahin geniessen wir noch aktuell 24.7°C.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was mich interessieren würde - was macht das Seifen kochen???? Hat das Kleine Brüllen hier eine neue Leidenschaft entdeckt???

PS: Bei uns gibts auch keinen Schokobrunnen - aber dafür jede Menge anderen Tschibo-Weihnachts-Firlefanz

Karin hat gesagt…

seife kochen ist super, nur komme ich nicht viel dazu. läuft aber unter dem projekt weihnachtsgeschenke

Edith hat gesagt…

Da ich hier gerade Wintereinbruch lese war ja der diesjährige Winter in Deutschland wirklich lange gewesen. Erst jetzt scheint es endlich langsam Frühling zu werden.